Hotel Rio Sul Mare ***

Das Hotel Rio Sul Mare in Rio Marina ist ein traditionsreiches 3-Sterne Hotel mit Blick auf den Hafen. Angenehm ist das Ambiente, zentral die Lage, freundlich der Service in diesem Hotel an Elbas Nordostküste.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel Rio Sul Mare" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="rio-sul-mare"]

Mehr zu diesem Hotel in Rio Marina

Das Traditionshotel Rio Sul Mare überzeugt mit Hafenblick und seinem maritimen Umfeld. Segelschule und Tauchzentrum befinden sich ganz in der Nähe und auch zum Meer sind es nur etwa fünfzig Meter.

Die Hotelzimmer dieses Drei-Stene-Hauses sind im schlichten Stil gehalten. Die Hotelgäste können zwischen Einzel-, Doppel- und Vierbettzimmern wählen. Einige Doppelzimmer verfügen über einen Balkon. Freundlich ist der Hotelservice im Rio Sul Mare.

Schöne Hotelanlagen in der Umgebung

Diese Hotelunterkunft trifft schon den Hotelgeschmack, erfüllt viele Kriterien, aber ist doch noch nicht das potentielle Lieblingshotel? Das Hotelangebot in und um Rio Marina bietet Alternativen!

Einer näheren Betrachtung lohnen könnte zum Beispiel das Minihotel EsayTime mit Top-Aussicht. Und etwas weiter südlich an der Spiaggia di Ortano bietet sich das komfortable Ortano Village Clubhotel zum entspannten Elbaurlaub an.