Hotel La Vecchia Scuola

Das Hotel La Vecchia Scuola in Cavo ruht am Yachthafen des nördlichsten Ortes auf Elba. Das Hotel bietet ebenso modern wie hell gestaltete Apartments mit Meerblick zentral im Urlaubsort Cavo.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel La Vecchia Scuola" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="la-vecchia-scuola"]

Mehr zur diesem Hotel in Cavo

Selbstverpfleger unter Hotelurlaubern schätzen dieses Aparthotel an Cavos Sportboothafen. Gehoben und modern ist die Ausstattung. Die hellen Holzböden wirken gemütlich, Hotelkomfort bieten Sat-TV und Klimaanlage.

Die hellen, gepflegten Apartments bieten zudem mit ihrer schönen Aussicht einen weiteren Pluspunkt und erfüllen damit ein für viele Urlauber wichtiges Hotelkriterium.

Schöne Hotelunterkünfte in der Umgebung

Das beliebte Hotel am Hafen ist natürlich nicht die einzige Unterkunft weit und breit. Das Hotelangebot Elbas hält in der näheren und weiteren Umgebung weitere UHotelunterkünfte bereit. Sie lassen sich in unteschiedliche Kategoerie und Hotelstandards einordnen.

Die La Vecchia Scuola ist noch nicht das Richtige, aber schon nah dran? Dann könnten die Hotels von Rio Marina und weiter südlich die Komforthotels von Porto Azzurro interessant sein.