Hotel La Perla del Golfo ****

Das Hotel La Perla del Golfo in Procchio liegt mit schöner Panoramaaussicht oberhalb des weiten Strandes von Procchio. Das 4-Sterne Hotel bietet komfortable, stilvoll eingerichtete Zimmer, Restaurants und einen Miniclub.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel La Perla del Golfo" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="la-perla-del-golfo"]

Mehr zu diesem Hotel um Procchio

Das aussichtsreiche Komforthotel La Perla del Golfo überblickt die beliebte Procchio Bucht. Zum hoteleigenen Sportbereich mit zwei Pools und Tennisanlage sind es etwa 300 Meter. Den Strand erreichen die Hotelgäste in etwa fünf Gehminuten.

Jedes der klimatisierten Hotelzimmer ist ausgestattet mit elegant-stilvollen Möbeln, mit Parkettböden, Flatscreen-TV und Balkon.

Schöne Hotelanlagen in der Umgebung

Das La Perla Hotel über dem Golfo di Procchio würde schon einige der vorgestellten Hotelkriterien erfüllen, aber noch nicht in jeder Hinsicht? Dann bietet sich ein Blick auf die anderen Hotelunterkünfte in und um Procchio an.

In der Procchio-Bucht könnten zum Beispiel auch das komfortable Strandhotel Desiree am Spartaia Strand interessant sein oder auch das beliebte Drei-Sterne-Hotel Brigantino in üppiger Gartenlandschaft beim Strand Campo all 'Aia.