Hotel Residence Elite

Von der Residence Elite in Marina di Campo beziehungsweise Campo nell'Elba sind es lediglich 250 Meter zum Meer. Viel Grün umgibt die Residence Elite mit ihren Studios und Apartments. Den Gästen steht ein Swimmingpool zur Verfügung.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Residence Elite" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="residence-elite"]

Mehr zu diesem Hotel in Marina di Campo

Die Urlaubsresidenz in Marina di Campo bietet ihren Hotelgästen schlicht gehaltene, helle Ferienwohnungen. Der Swimmingpool des Hauses bietet Erfrischung im Elbaurlaub. Gepflegte präsentiert sich die Gartenanlage der Residence Elite.

In Campo nell'Elba gelegen ist es von dieser Ferienunterkunft nicht weit zum großen Elbafährhafen von Portoferraio, der in etwa fünfzehn Kilometern zu erreichen ist.

Schöne Hotelanlagen in der Umgebung

Dieses Urlaubsdomizil ist schon in etwa das, was es sein soll für diesen Elbaurlaub - aber eben noch nicht exakt das Richtig? Dann lohnt es sich, das attraktive Hotelangebot von Marina di Campo genauer zu betrachten.

Interessant für Hotelurlauber in und um den Strandort könnte unter anderem die Drei-Sterne Hotelanlage Barracuda sein oder auch das Drei-Sterne-Haus Aviotel Hotel in Flughafennähe, im Hinterland Marina di Campos in Richtung Procchio.