Hotel Sant‘ Andrea ***

Das Hotel Sant' Andrea in Marciana Marina ist ein familiengeführtes 3-Sterne-Hotel am schönen Capo Sant' Andrea. Pinien und viel Grün, der Ausblick auf das Meer und Ruhe zaubern Flair. Panoramablicke verspricht die Veranda, das Hotelrestaurant lokale Spezialitäten.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel Sant' Andrea" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="sant-andrea-marciana"]

Mehr zu diesem Hotel bei Marciana Marina

Die mit Liebe zum Detail gestaltete Hotelanlage erwartet die Hotelgäste in einem üppigen Garten. Entspannte Urlaubsstunden verheißt die ruhige Lage, das freundliche Hotelpersonal und der mediterrane Charme des Hauses.

Der Strand liegt ein Stück unterhalb der Unterkunft und ist über einen Weg oder auch per Shuttle-Bus zu erreichen. Auch als Familienhotel eigenet sich das 3-Sterne Haus, denn der Sandstrand fällt flach ins Mittelmeer ab - ideal also für einen Hotelurlaub mit Kindern.

Schöne Hotelunterkünfte in der Umgebung

Diese Hotelanlage entspricht schon annähernd den Hotelvorstellungen, aber eben noch nicht ganz? In und um Marciana Marina laden weitere Hotels zum Urlaub auf der Isola d'Elba ein.