Hotel Crystal ****

Das Hotel Crystal in Portoferraio liegt zentral nahe Stadtzentrum, Medici Forts und dem Badestrand Le Ghiaie. Vom komfortablen 4-Sterne Hotel geht es durch einen öffentlichen Park zum hoteleigenen Restaurant an die Strandpromenade.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel Crystal" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="crystal-portoferraio"]

Mehr zu dieser Hotelunterkunft in Portoferraio

Das Stadthotel in Portoferraio bietet seinen Hotelgästen eine attraktive Lage direkt an den mediceischen Festungsanlagen. Wer hier eincheckt, kann die Altstadt, den Le Ghiaie Strand und auch den Hafen der Inselmetropole gut erreichen.

Mit schönem Meerblick, komfortablen Hotelzimmern und dem Hotelrestaurant direkt am Strand bietet das Residence Crystal Erholung im Westen der Hafenstadt. Zum Strand mit der Promenade geht es durch den kleinen Park.

Schöne Hotelunterkünfte in der Umgebung

Das Crystal Hotel entspricht schon in etwa den Vorstellung, wie das Urlaubshotel in Portoferraio beschaffen sein müsste, ist aber noch nicht genau das Richtige? Die Hafenmetropole bietet ihren Besuchern Hotelalternativen.

Wie wäre es mit den exklusiven Hotelanlagen in der Biodola-Bucht westlich Portoferraios? Berühmt und eine der besten Hoteladressen Elbas ist das traditionsreiche Luxushotel Hermitage am Strand in Toplage. Ebenfalls beliebt und an der Spiaggia di Biadola gelegen verspricht das Vier-Sterne Strandhotel Biodola gelungene Urlaubstage in der Umgebung von der Inselmetropole Portoferraio.