Hotel Antares ***

Das Hotel Antares am Lido di Capoliveri ruht in einem üppigen Garten direkt am Meer. Im Hotel Antares an Capoliveris Strand genießen die Hotelgäste unter anderem Service, Sportangebote, hoteleigenen Sandstrand, schönes Panorama, Swimmingpool, Miniclub, Bar und Restaurant.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel Antares" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="antares-lido-di-capoliveri"]

Mehr zur Hotelanlage bei Capoliveri

Das beliebte Dreisternehotel am Lido des Urlaubsortes ist bekannt für seinen zuvorkommenden Hotelservice und seine gute Ausstattung.

Zudem bietet das Ferienhotel am Mittelmeer seinen Hotelgästen neben einem Swimmingpool in der Hotelanlage einen privaten Strandabschnitt am Lido di Capoliveri.

Schöne Hotelunterkünfte in der Umgebung

Das Hotel Antares ist noch nicht das Richtige? Das Hotelangebot von Capoliveri bietet Hotelurlaubern in und um den Ort weitere Unterkünfte.

Alternative Unterkünfte auf der Calamita Halbinsel könnten zum Beispiel die beiden Komforthotels an der Nagreno Bucht Gran Hotel Elba International oder Le Acacie sein.