Frank’s Hotel ***

Frank's Hotel nahe Capoliveri und Porto Azzurro liegt gerahmt von üppig grüner Maccia an der Naregno Bucht. Nur knapp 100 Meter sind es vom traditionsreichen Frank's Hotel zum hoteleigenen Strand. Freundlich ist der Service dieses familienfreundlichen Hotels auf Elba.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Frank's Hotel" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="frank-s"]

Mehr zu diesem Hotel nahe Capoliveri

Das 3-Sternehotel an der Baia di Naregno bietet seinen Gästen schon seit langen Jahren einen zuvorkommenden Hotelservice. Schön ist der Garten, der Frank's Hotel eine angenehme Atmosphäre verleiht, kurz der Weg zum Sandstrand.

Damit ist diese Hotelanlage auch attraktiv für den Familienurlaub auf der Isola d'Elba.

Schöne Hotels in der Umgebung

Wer sich noch weiter umsehen möchte unter den Capoliveri-Hotels, findet natürlich weitere Unterkünfte in und um den Ort.

Zur Wahl stehen unter anderem das 4-Sterne Gran Hotel Elba und das Komforthotel Le Acacie, beide beliebte Hotelunterkünfte auf der Calamita Halbinsel.