Hotel EasyTime ***

Das Mini Hotel EasyTime in Rio Marina ist ein familiengeführtes Hotel mit tollem Panoramablick über das Meer bis zum Festland. Oberhalb des Ortes am Hang gelegen bietet das 3-Sterne Hotel neben Bar und Restaurant hübsche Hotelzimmer mit Bad und Balkon.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Mini Hotel EasyTime" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="mini-easy-time"]

Mehr zu diesem Hotel in Rio Marina

Vom EasyTime Minihotel im Urlaubsort Rio Marina schweift der Blick über das Inselinnere Elbas und über das etwa 700 Meter entfernte Mittelmeer bis zur vorgelagerten Insel Palmaiola.

Das kleine Familienhotel mit freundlichem Charme wird für seine gute Hotelküche gelobt. Hoch am Hang gelegen bietet dieses Drei-Sterne-Haus seinen Hotelgästen eine wahrhaft fantastische Aussicht.

Schöne Hotelanlagen in der Umgebung

Dieses Minihotel erfüllt bereits viele Hotelvorstellungen, doch eine Übersicht über die Hotelunterkünfte in und um Rio Marina, würde bei der Hotelwahl helfen? Die Ortschaft bietet einige schöne Unterkünfte für Elbareisende.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Drei-Sterne-Hotel Rio Sul Mare mit Hafenblick? Wenn es etwas ganz anderes sein soll, könnte auch die Club Hotelanlage Ortano Village südlich von Rio Marina interessant sein.