Hotel Hermitage *****

Das Hotel Hermitage bei Portoferraio ist ein beliebtes Luxushotel mit großem Wellness- und Sportangebot, Golfplatz und viel Komfort. Das 5-Sterne Hotel ruht direkt in der Strandbucht Biodola, gerahmt von Kiefernwäldern.

[showiframe vorlage="BOOKING_hotel" titel="Hotel Hermitage" reiseziel="it" region="" ort="" unterkunft="hermitage-portoferraio"]

Mehr zu dieser Hotelanlage bei Portoferraio

Das noble Strandhotel in der Bucht von Biodola liegt westliche von Portoferraio direkt am schönen Sandstrand. Auch als Golfhotel bietet sich das Hermitage an, schließlich verfügt es über einen 9-Loch Golfplatz.

Vielfältig präsentiert sich das Angebot an Wellness und sportlichen Aktivitäten. Auch ein hoteleigener Bootsanleger gehört zu den Einrichtungen dieses Fünf-Sterne-Hotels am Biodola-Strand. Bootsfahrten, Tauchen, Schnorcheln, Joggen auf dem Joggingpfad, Mountainbiken, Pilates, Relaxen am Sandstrand - was darf es sein?

Drei attraktive Hotelpools, das Wellnesscenter und die parkähnliche Gartenanlage mit hohen Bäumen bieten in diesem Luxushotel auf Elba Entspannung. Die Hotelgäste wohnen in kleinen Villen mit eigener Terrasse oder Balkon.

Schöne Hotelunterkünfte in der Umgebung

Das Hermitage Hotel kommt den Hotelvorstellungen schon nahe, trifft sie aber noch nicht genau? Urlauber, die noch etwas weiter stöbern möchten im Hotelangebot in Portoferraio und der Umgebung, können aus verschiedensten Unterkünften wählen.

Am schönen Strand von Biodola hat auch das komfortable Vier-Sterne-Strandhotel Biodola seine Türen geöffnet und verheißt gelungenen Hotelurlaub auf Elba. Nah am Zentrum der Inselmetropole Portoferraio liegt das Komforthotel Crystal direkt an den mediceischen Festungsanlagen.